Finance Jobs

Steuerfachangestellte [m/w/d]

Arbeitszeit: VZBranche: Steuerberatung+ TÄTIGKEITEN +- Betreuung eines Mandantenkreises- Erstellung der lfd. Buchführung- Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern etc.- Durchführung von betriebswirtschaftl

Steuerfachangestellte für Berliner Kanzlei (m/w/d)

´´ ZUM STELLENPROFIL ´´- Erstellung von Steuererklärungen- Prüfung von Steuererklärungen- Akten-, Registerführung- Termin- und Fristenkalenderüberwachung- Vorbereitung von Betriebsprüfungen- Mitarbeit

Sachbearbeiter m/w/d Buchhaltung

Was Sie erwartet: - Die Mitarbeit an den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen- Sie sind verantwortlich für die reibungslose Organisation der Buchhaltung- Diverse Fachaufgaben im Finanz- und Rechnu

* Sachbearbeiter m/w/d Rechnungswesen / Buchhaltung *

IHR JOB:- Sicherstellung der Einhaltung von Zahlungsbedingungen- Durchführung von Maßnahmen zum Forderungseinzug- Vollständige und systematische Erfassung der AußenständeINTERESSE?

Debitorenbuchhalter / Kaufmännische Sachbearbeiter m/w/d

Weitere Informationen zu dieser und zu weiteren Stellen können Sie auch auf www.perzukunft.de einsehen.IHRE AUFGABEN UMFASSEN IM WESENTLICHEN ...- Klassische Tätigkeiten der Debitorenbuchhaltung- Enge

Immobilienkauffrau m/w/d ab sofort in Berlin Pankow

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau m/w/d- Erweiterte Kenntnisse in MS-Office- Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit- Ein freundlic

Finanzbuchhalter m/w/d - Bücherverlag aus Berlin

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Vergleichbares- Analytisches Denkvermögen- Flexibilität und eine teamorientierte Arbeitsweise- Fundierte Kenntnisse im Umgan

Rechtsanwaltsfachangestellte m/w/d VOLLZEIT AB SOFORT

Sie können sich diesen Arbeitsplatz für Ihre berufliche Zukunft vorstellen und entsprechen folgendem Anforderungsprofil? Dann bewerben Sie sich!- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwalt

Immobilienkaufmann m/w/d – Verwaltung in Berlin-Kreuzberg

Anforderungen:- Eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann m/w/d oder eine adäquate Ausbildung- Erweiterte Kenntnisse in der Mietenbuchhaltung sind von Vorteil- Gute MS-Office Kenntnisse- S

Immobilienmakler m/w/d - Ab Sofort 24,60 €/Std.

Anforderungen:- Ausbildung oder Qualifizierung im Immobilienbereich, idealerweise als Immobilienmakler (m/w/d)- Aktueller Führerschein Klasse B- Erweiterte Kenntnisse in der Kundenbetreuung- Sicher in


Bankkaufmann/-frau mit Vertriebs- und Serviceorientierung


Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung. Wir suchen für unseren Kunden serviceorientierte Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit.

Zu Ihren Aufgabengebieten gehören u.a.:

  • freundliche Kundenbetreuung und -beratung
  • Sicherstellung der Kundenbindung
  • Terminvereinbarungen mit den Kunden
  • Auftragsannahme und -bearbeitung
  • aktives Anbieten der Produkte bis hin zum entsprechenden Abschluss

Sie sollten folgendem Anforderungsprofil entsprechen:

  • abgeschlossene kaufm. Ausbildung, gerne zum/zur Bankkaufmann/frau
  • erste Berufserfahrung ist von Vorteil aber kein Muss
  • Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und hohe Serviceorientierung

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team mit einem vielfältigem Aufgabenspektrum und einer leistungsorientierten Vergütung.

Wir vereinbaren gern einen Termin. Bitte rufen Sie uns an unter 030 70096280 oder schicken Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz-Nr. gerne per Email an [email protected], per Post oder per Fax an 030 7009628-19.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Kompetenzen:

Zahlungsverkehr: Grundkenntnisse

Spar- und Anlagegeschäft: Grundkenntnisse

Privatkundengeschäft: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Erweiterte Kenntnisse

Kreditgeschäft: Grundkenntnisse

Kontoführung: Grundkenntnisse

Bonitätsprüfung: Grundkenntnisse

Auslandsgeschäft: Grundkenntnisse

  • soziale Kompetenzen:

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Selbstaendiges Arbeiten

* Kommunikationsfaehigkeit

* Teamfaehigkeit

  • Sprachanforderungen:

Deutsch: Zwingend erforderlich

Bewerbungsart

Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Auslandsgeschäft
Bonitätsprüfung
Kontoführung
Kreditgeschäft
Kundenberatung, -betreuung
Privatkundengeschäft
Spar- und Anlagegeschäft
Zahlungsverkehr

Sprachen

German

Firmenkontakt

Bankkaufmann/-frau mit Vertriebs- und Serviceorientierung