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Berlin Hellersdorf / Marzahn sucht Sachbearbeiter (m/w/d)

Betriebswirt/in (Fachschule) - Unternehmensführung

Vollzeit Teilzeit - Schicht

Zum schnellstmöglichen Einstieg suchen wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG, eine freundliche und zuverlässige Sachbearbeiterin oder einen Sachbearbeiter. Angestellt werden Sie in Vollzeit oder nach Absprache auch in Teilzeit (mindestens 30 Stunden wöchentlich).

Ihre Tätigkeiten:

- Telefonische Klärung fälliger Akten beim Arbeitgeber wie auch beim Bewerber
- Schriftverkehr mit Arbeitgebern und Bewerbern
- Vermittlungs- und Beschäftigungsbestätigungen
- Eventuelle Nachsendung der Vermittlungs- und Beschäftigungsbestätigungen
- Kontrolle der Anträge sowie Versand
- Postausgang für die jeweiligen Filialen
- Archivierung der abgeschlossenen Akten

PerZukunft bietet Ihnen:

- Ein kollegiales Team, das eng zusammenarbeitet
- eine strukturierte Einarbeitung
- eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit einem sicheren Gehalt
- ein moderner und gut ausgestatteter Arbeitsplatz
- Kostenlose Getränke

Ihr Profil:

- Abgeschlossene mindestens dreijährige (kaufmännische) Berufsausbildung
- Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Exakte Arbeitsweise, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Ordnungssinn
- Teamfähigkeit
- Kunden-/Serviceorientierung
- Eigeninitiative

Interessiert?
Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung!

E-Mail: franziska.huebler@perzukunft.de

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 54987850 und franziska.huebler@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Kalkulation
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Controlling
Terminplanung, -überwachung

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Job Info


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