Intern

Berlin Neukölln - Niederlassungsleiter /in

Filialleiter/in, Verkaufsstellenleiter/in

Vollzeit

Wir suchen Verstärkung in der Führungsebene! Sie haben bereits erste Führungserfahrungen sammeln können und suchen den Einstieg in die Personalbranche? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Filialleiter / Niederlassungsleiter (m/w/d) in Vollzeit.

Aufgaben in der Führung:
- Administrative Aufgaben der Vermittlung
- Aufgaben des Bewerbermanagements
- Auftragserfassung und -bearbeitung
- Auswerten der täglichen Statistiken
- Bearbeitung von E-Mails und der Post
- Begleitung und Einarbeitung von neuen Mitarbeitern
- Durchführen von Personalgesprächen
- Durchführung von Teamsitzungen
- Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen HR, Controlling und Recht

Anforderungen an unsere Führung:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Führungserfahrung
- Abgeschlossenes Studium bevorzugt mit wirtschaftlichem Bezug
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office
- Führungspersönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
- Hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Zuverlässigkeit
- Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir haben Ihr Interesse wecken können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Sie haben Fragen zur Stelle? Dann rufen Sie uns an. Wir beantworten Ihre Fragen gern.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Hübler unter 030 / 549878521 oder per Email unter personal@perzukunft.de.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Per E-Mail

Kompetenzen

Akquisition
Qualitätsmanagement

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Führungsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit

Job Info


Firmenkontakt

Für diesen Job bewerben

Für diesen Job bewerben

Geburtsdatum
Geschlecht
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (optional) Max. Dateigröße: 5MB

Laden Sie eine oder mehrere Dateien mit diesem Formular hoch:

Diesen Job mit einem Lesezeichen versehen