Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG, sind ein erfolgreiches Berliner Unternehmen mit aktuell fünf Filialen in Berlin.
Praktikanten (w/m/d) als Helfer/in im Bereich Büro und Verwaltung werden gesucht.
Das gibt es zu tun:
• Bearbeitung der Post
• Durchführung von Telefonaten
• Erstellung von Kurzprofilen zu Bewerbern
• Aktualisierung der Datenbank mit den neuen Daten
• Schreiben von Stellenangeboten für einzelne Bereiche
Wenn Sie mindestens die mittlere Schulreife haben, Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen, E-Mail- und Telefonarbeit besitzen und Sie teamfähig, kommunikativ und zuverlässig sind, dann sind Sie bei uns absolut richtig.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 54987850 und franziska.huebler@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Terminplanung, -überwachung
Persönliche Stärken
Ganzheitliches Denken, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Organisationsfähigkeit