Wir von PerZukunft bieten Berufseinsteigern sowie Quereinsteigern (m/w) die Möglichkeit in der Personaldienstleistungsbranche erste Führungserfahrungen zu sammeln.
Anforderungen:
✓ Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre/Business Administration
✓ Ein hohes Maß an Lernbereitschaft für interne Verwaltungsprozesse und IT-Systeme
✓ Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
✓ Erweiterte Kenntnisse in MS Office
✓ Zielorientierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Führungskompetenz
Aufgabenprofil:
Vermittlungsprozesse:
✓ Aktive Mitarbeit an strategischen Projekten und eigene Projekte
✓ Bewerber - Recruiting, Bewerberauswahl und Bewerberprofile erstellen
✓ Erstellen und Inserieren von Stellenanzeigen
✓ Erstellen von Kurzprofilen und Entsenden an potentielle Arbeitgeber
✓ Gewinnung von Neukunden und Pflege von Stammkunden
Führungsprozesse:
✓ Aktive Mitarbeit an strategischen Projekten
✓ Betreuung von Probearbeitern
✓ Durchführung von Feedbackgesprächen
✓ Durchführung von Teamsitzungen
✓ Erstellen der Urlaubs- und Mitarbeiterplanung
Bewerben Sie sich am besten noch heute unter personal@perzukunft.de
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Per E-Mail, Telefonisch
Kompetenzen
Bewerberauswahl, -beurteilung
Persönliche Stärken
Kundenorientierung, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Entscheidungsfähigkeit, Lernbereitschaft, Führungsfähigkeit