Intern

Betriebswirt /in (m/w/d) Steglitz

Betriebswirt/in (Fachschule) - Kommunik. und Büromanagem.

Vollzeit

Prägen Sie die Berliner Arbeitswelt von morgen!

Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie wollen aktiv, effektiv und kompetent arbeiten? Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben und viel Eigenverantwortung. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft ihrer Mitmenschen entscheidend mitzugestalten.

Verstärken Sie unser Team in Berlin Steglitz als Betriebswirt /in für Kommunikation & Büromanagement (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

• Bewerbermanagement und -administration, d. h. eigenverantwortliche Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung der eingehenden Bewerbungen, Terminierungen von Vorstellungsgesprächen
• Eigenständige Steuerung und Planung von neuen strategischen und operativen Prozessen für die Personalbeschaffung
• Mitwirkung im gesamten Recruiting Prozess von der Sichtung der Bewerbungsunterlagen, über telefonische und persönliche Interviews hin zur Betreuung bis zur erfolgreichen Vermittlung unserer Bewerber
• Betreuung bereits vorhandener und zukünftiger Kunden
• Aktualisierung und Pflege der Bewerberprofile

Ihr Profil:

• Erfahrung im Bereich Büro / Verwaltung, gerne auch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement)
• Kenntnisse & Erfahrung in MS-Office Anwendungen
• Positives und freundliches Auftreten
• Deutsch in Wort und Schrift
• Gepflegtes Erscheinungsbild
• Teamfähig- und Zuverlässigkeit
• Kommunikativ

Ergreifen Sie jetzt Ihre Chance und lernen Sie uns persönlich kennen, denn auch in einer digitalisierten Welt kann nichts ein persönliches Gespräch ersetzen. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt bewerben unter: personal@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Per E-Mail, Homepage

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Bewerberauswahl, -beurteilung
Büroorganisation, Büromanagement

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Lernbereitschaft

Job Info


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