PerZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit 5 Standorten in Berlin und hilft Ihnen dabei wieder ins Berufsleben einzusteigen.
Wir suchen derzeit für einen Kooperationspartner, einer Drogeriekette, einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d), zur direkten Anstellung in Vollzeit. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin-Lichtenberg bezahlt übertariflich.
Die Tätigkeitsbeschreibung:
- Abarbeiten von administrativen Tätigkeiten rund um die Buchhaltung
- Anfertigen der Reportings
- Buchung der Zahlungsvorgänge und Kontrolle der Zahlungseingänge
- Die Erfassung der Geschäftsvorfälle in der Kreditorenbuchhaltung
- Einscannen und Sichtung der Belege
- Fakturierungen, Kontenklärung und -abstimmung
Das Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Buchhaltungsbezug
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten
- Grundkenntnisse im Umgang mit DATEV
Wir freuen uns auf SIE! Bewerben Sie sich noch heute bei uns!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und finance2@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Persönliche Stärken
Sorgfalt/Genauigkeit, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Entscheidungsfähigkeit, Flexibilität, Lernbereitschaft, Auffassungsfähigkeit/-gabe