Büro-Verwaltung Jobs

Helfer /in für das Büro (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Umgang mit HR und EDV-Programmen- Sie unterstützen bei verwalterischen Aufgaben im Büro- Terminplanung und -vergabe- Sie erledigen die schriftlich oder telefonisch anfallenden Korrespo

Kaufmann /-frau - Krankenhaus (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Unterstützung des Geschäftsbereiches Pflege in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten- Sie geben Informationen an Ihre Kollegen weiter- Sie übermitteln Daten an die zust

Kaufmann für den Groß- und Außenhandel gesucht! (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bestandskunden- und Neukundenbetreuung- Sie übernehmen Recherchetätigkeiten- Durchführen der eingehenden Korrespondenz- Vertragsverhandlungen führen- Sie unterstützen die Direktion in

Empfangssekretär/in für das Büro (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Terminkoordination- Unterstützung beim Schriftverkehr- Versandorganisation- Fristen prüfen- Weiterleitung der eingehenden Telefonate a

Kaufmann /-frau - Bürowirtschaft - Gartenbau (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie übernehmen das gesamte Telefonmanagement- Koordinieren des Terminkalenders für die Reservierungen des Saales- Bearbeitung und Erfassung des Postein- und Ausgangs- Bestandskunden- u

Datenerfasser /in - Großhandel (m/w/d) - 15,50 € / Std.

Ihre Aufgaben:- Digitalisieren und Erfassen von Daten- Sie führen Kalkulationen durch- Sachbearbeitung vorbereiten- Anzeigen für interne Arbeitsstellen schreiben- Telefonverkehr und E-Mail-Verkehr- Nu

Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement - Immobilienbranche

Ihre Aufgaben:- Erledigen der anstehenden Korrespondenzen und Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs- Sie beschaffen Informationen und führen Kontakt zu Auftraggebern und Geschäftspartnern- Korres

Bürokaufmann /-frau - Großhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Beauftragung von Dienstleistern- Sie stellen Informationsunterlagen für die Gäste bereit- Klassische Stammdatenerfassung- Mittels MS-Word erstellen Sie Briefvorlagen- Personalwesen ins

Sekretär/in (m/w/d) Assistenz

Der Job:- Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Ein- und Ausgangspost, Termin- und Wiedervorlagemanagement)- Selbstständige Erledigung der Korrespondenz nach Stichworten und Vorlage- Erstellen von Verträge

Fachverkäufer (m/w/d) Büroausstattung

Ihre Aufgaben:- Empfang von Gästen- Ausgabe von Tickets- Telefonmanagement- Sie kümmern sich um externe Geschäftspartner- Unterstützung beim Travel Management


Büroangestellter / Büroassistent (m/w/d)


Für einen bekannten Hersteller von Motorrädern und Luxusautos suchen wir derzeit nach einem Büroangestellten / Büroassistenten (m/w/d), welcher explizit für den Bereich der V8 Motorrädern tätig sein wird. Angestellt werden Sie in Vollzeit. Ihr Arbeitsort ist Berlin-Tempelhof und Ihr Stundenlohn beträgt 18,92 EUR.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Das ist Ihr Tätigkeitsfeld:

  • Bei der Vertragsabwicklung mitwirken
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Kommunizieren mit Partnern
  • Terminieren der Kunden
  • Korrespondenzen durchführen

Dies bringen Sie mit:

  • Grundkenntnisse in der englischen Sprache
  • Erste Erfahrungen sind von Vorteil, jedoch nicht erforderlich
  • Motivation und Engagement
  • Gepflegte Erscheinung

Referenznummer: 12016-10000151833-S

Wir suchen aktuell Sie als Bürogehilf(e/in) für den Bezirke Friedenau und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Kompetenzen

Kalkulation
Kundenberatung, -betreuung
Personalwesen
Zahlungsverkehr
Akten, Schriftgut verwalten
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung
Kosten- und Leistungsrechnung
Buchführung, Buchhaltung
Ablage, Registratur
Terminplanung, -überwachung

Persönliche Stärken

Lernbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit, Kreativität, Analyse- und Problemlösefähigkeit, Flexibilität, Auffassungsfähigkeit/-gabe

Firmenkontakt

Büroangestellter / Büroassistent (m/w/d)