Büro-Verwaltung Jobs

*Kaufmännische Fachkräfte m/w/d*

Ihr Aufgabenbereich: Sie legen die Termine für die Geschäftsführung Sie bearbeiten die Eingangs- und -ausgangspost Sie nehmen Aufträge an und bearbeiten diese Sie bestellen Waren Sie kontrollieren die

Anmeldekraft m/w/d für Berliner Arztpraxis gesucht

Ihr Tagesablauf: Sie sorgen für einen reibungslosen Patientenempfang Sie verwalten PatientenaktenNach intensiver Einarbeitung stellen Sie eigenhändig Schreiben z.B. für Krankenkassen aus.

Bürokaufmann (m/w/d) - weitere Dienstl.

Ihre Aufgaben:- Administrative Aufgaben- Datenverarbeitung und Pflege- Bearbeitung des Schriftverkehrs- Übernahme des gesamten Terminmanagements- Kundenempfang

Sachbearbeiter (m/w/d) - Büro - 17,58 €/Std.

Ihre Aufgaben:- Eingabe von Kundendaten in das System- Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Mitarbeiter- Organisation und Durchführung von Büroarbeiten- Verwaltung und Pflege der Akten- Auf

Datenerfasser (m/w/d) im Bereich Management - 15,51 €/h

Ihre Aufgaben:- Sie terminieren Kunden / Gäste (m/w/d) und behalten die Terminplanung im Auge- Digitalisierung und Erfassung der gegebenen Daten- Sachbearbeitung vorbereiten- Allgemeine organisatorisc

Empfangskraft (m/w/d) Büro - 15,51 €/Std.

Ihre Aufgaben:- Annahme und Rückgabe von Besucherausweisen- Anfragen, Probleme sowie Wünsche von Kunden annehmen und bearbeiten- Individuelle Verteilung der eingegangenen Post- Sie bearbeiten mit höch

Empfangskraft (m/w/d) - Steglitz - 15,51 €/h

Ihre Aufgaben:- Den Telefondienst wickeln Sie sowohl auf Deutsch als auch in Englisch ab- Allgemeine Auskünfte- Sie betreuen die Geschäftspartner- Persönliche Kundenbetreuung- Terminplanung- Sie übern

Kaufmann für das Büromanagement - Bau (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische Beratung von Kunden- E-Mail und Postfach bearbeiten- Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten- Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen- Recherc

Einen Immobilienkaufmann gesucht (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Datenbearbeitung und Pflege- Bearbeitung von Aufträgen- E-Mail Korrespondenz- Aktenverwaltung und -organisation- Rechnungen, Kontoauszüge und sonstige Belege aus verschiedenen Quellen-

Bürokaufmann - Automobil (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Allgemeiner Schriftverkehr- Zuarbeit der Kollegen (m/w/d)- Erstellen von Vergleichen (nach Vorgabe)- Treffen von kundenorientierten Entscheidungen auf Basis eines vorgegebenen Kulanzra


Büroassistent m/w/d - Human Resources - 38,88 €/Std.


PerZukunft steht für Fachkompetenz, Innovationsfreude, Seriosität und eine moderne Unternehmenskultur. Wir würden uns sehr freuen Sie bei der Jobsuche unterstützen zu dürfen! Für den Fachbereich Human Resources bei einem Berliner Dienstleistungsunternehmen suchen wir eine kaufmännische Assistentin (m/w/d) in 40 Std./Woche. Arbeitszeit: Vollzeit / 40 Std. pro Woche Arbeitsort: Berlin Friedrichshain-Kreuzberg / Mitte Vergütung: 30,08 € pro Std.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Anforderungen:

  • Erweiterte Kenntnisse in den oben genannten Aufgaben
  • Organisationstalent

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Organisation von Aufgaben für die Geschäftsführung
  • Die Fristenüberwachung und die Kontrolle der Offen-Posten-Liste
  • Managen von Reisen und Besprechungen
  • Sie führen erste Gespräche mit Mitarbeitern und Bewerbern
  • Sie stellen ein reibungsloses Büro- bzw. Sekretariatsmanagement sicher
  • solide EDV Kenntnisse (MS Office, Internet- Browser, etc.)

Referenznummer: 12016-10000409722-S

Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Bürokommunikation für den Bezirk Kreuzberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büroorganisation, Büromanagement
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Persönliche Stärken

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Flexibilität

Firmenkontakt

Büroassistent m/w/d - Human Resources - 38,88 €/Std.