Büro-Verwaltung Jobs

Bürokaufmann / Bürokauffrau - Gartenbau - Vollzeit

Aufgabenspektrum:- Allgemeine Büroorganisation- Anfragen von der Rechnungserstellung bis zur Rechnungslegung bearbeiten- Erstellen von Statistiken- Telefondienst sowie E-Mailbearbeitung- Bearbeitung v

Büromitarbeiter m/w/d für eine Hauptverwaltung in Vollzeit

Ihr Aufgabengebiet im Unternehmen:- Sie nehmen die Post entgegen und bearbeiten diese- Sie bereiten Schreiben und Schriftstücke vor- Sie organisieren die wöchentliche Sitzung der Führungskräfte- Sie u

Bürokaufmann (m/w/d) - Öffentlichkeitsarbeit - VZ

Ihre Aufgaben als Bürokraft (m/w/d):- Prüfung der Eingangsrechnungen auf Richtigkeit- Paarung (Zuordnung) der Eingangsrechnungen im internen Kostenstellensystem- Erstellung der Ausgangsrechnungen ents

Bürokaufmann /-frau - Onlinehandel - VZ /TZ

Ihr Job als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d):- Bearbeitung der Eingangspost- Annahme und Bearbeitung der Versandreklamationen- Retouren annehmen und erfassen- Bestellungen auslösen- Bearbeitung der

Bürohilfe m/w/d - Bau- und Grundstücksgesellschaft - VZ

Die Tätigkeiten als Bürokraft (m/w/d):- Sie unterstützen das gesamte Team bei administrativen Aufgaben- Sie nehmen die eingehenden Telefonate entgegen und beantworten erste Fragen der Interessenten- S

Empfangskraft (m/w/d) - Berliner Rehazentrum - 2.100 Euro

IHRE AUFGABEN EINEM BLICK:- Sie nehmen Patientendaten auf- Sie verwalten Patientenakten- Sie übernehmen die Abrechnung- Sie übernehmen das Korrekturlesen

Empfangskraft (m/w/d) Start-up-Unternehmen TZ

Was Sie erwartet als Bürokraft / Empfangsmitarbeiterin (m/w/d):- Auftragsabwicklung- Empfangstätigkeiten- Anfragen, Probleme sowie Wünsche von Kunden annehmen und bearbeiten- Telefondienst

Mitarbeiter m/w/d für Datenerfassung und Datenpflege

Was Sie erwartet als Mitarbeiter für die Datenerfassung (m/w/d):- Sie kontrollieren Datensätze und erfassen Daten in das Datenbanksystem- Sie korrigieren Eintragungen bei Änderungen (z.B. Wohnortwechs

Sekretär (m/w/d) - Dienstleister - Teilzeit

Ihre Aufgaben als Sekretärin m/w/d:- Allgemeine Bürotätigkeiten, wie z.B.: Terminierung, Posteingang, Ablage- Das Führen der Personalakten- Erstellen von Schreiben- Organisation von Meetings und Veran

Sekretär (m/w/d) - Wilmersdorf - 2.600,- € Brutto

Ihr Aufgabengebiet als Sekretariatsfachkraft (m/w/d)- Die Bearbeitung der anfallenden Post- Die Weiterleitung der eingehenden Anrufe an die richtige Abteilung- Die Bestellung nötiger Büromaterialien-


Büroassistent (m/w/d) - öffentlicher Dienst


Im Kundenauftrag eines Büros, welches im öffentlichen Dienst vertreten ist, suchen wir nach einem Büroassistenten / Büromitarbeiter (m/w/d) für den Bezirk Tempelhof.

Die Anstellung erfolgt in Vollzeit.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Eigenständige Korrespondenz (schriftlich und mündlich)
  • Postbearbeitung und digitalisieren von Daten
  • Betreuen von Gästen und Kunden
  • Vorbereitende Buchhaltung

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist erforderlich
  • Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung benötigen Sie nicht
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstr. 92 12163 Berlin

Feyruz Seliman

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Kosten- und Leistungsrechnung
Marketing
Personalwesen

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Analyse- und Problemlösefähigkeit

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Büroassistent (m/w/d) - öffentlicher Dienst