Bürogehilfe - Empfang / Telefonist m/w/d


Wir suchen ab sofort eine/n Bürohelfer/in in Vollzeit für unseren Empfang im Standort Berlin.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Aufgabenüberblick:

  • Hauptaufgaben besteht im Telefondienst und der Begrüßung der Bewerber
  • Zudem verwalten Sie den Terminkalender und terminieren die Vorstellungsgespräche
  • Sie erstellen Terminbestätigungen und senden postalische Einladung zum Vorstellungsgespräch raus
  • Sie übernehmen die Büromaterialverwaltung und organisieren regelmäßig die Wartung des Kopierers

Anforderungen:

  • Sie haben kaufmännische Kenntnisse bereits erworben
  • Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift
  • Sie sind aufgeschlossen und freundlich im Umgang mit den Bewerbern
  • Sie bringen Grundkenntnisse in der Ms Office Anwendung mit

Referenznummer: 12016-10000222881-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Textverarbeitung
Korrespondenz
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Persönliche Stärken

Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Teamfähigkeit

Firmenkontakt

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