Ihre Aufgaben:- Bearbeitung der Kundenreklamationen- Sie übernehmen den allgemeinen Schriftverkehr- Der Telefondienst gehört zu Ihrem Aufgabensegment- Übernahme allgemeiner organisatorischer Tätigkeit
Empfangskraft - Weitere Dienstleistungen (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Telefonmanagement- Terminplanung- Korrespondenz- Kundenempfang- Allgemeine Verwaltungsaufgaben- Ausgabe von Schlüsseln, Briefen etc.- Vereinbarung von Terminen (telefonisch und vor Ort
Immobilienassistent /in - Immobilien (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Sie schreiben Angebote- Kunden und Auftragsgeberbetreuung- Anpassung von Lieferungen und Rechnungen- E-Mail und Post Korrespondenz- Kontrolle aller Abläufe- Problemlösungen finden- Bew
Sekretär /in - Büro (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Postein- und Ausgang- Prüfung bzw. Optimierung der internen Prozesse bzgl. Zweckmäßigkeit- Erteilen von Auskünften- Weiterleiten von Schriftgut und eingehenden Anrufen- Terminkoordinat
Sachbearbeiter Export (m/w/d) Berlin Lankwitz
Die Aufgaben:- Kundenbetreuung im Innendienst- Telefonische und schriftliche Betreuung internationaler Kunden sowie Kommunikation mit Auslandsvertretern und Alleinimporteuren - Angebotserstellung, Au
Büroassistent/in (m/w/d) Transportdienstleister
Ihre Aufgaben:- Eigenverantwortliche, selbständige Bearbeitung und Verbuchung der debitorischen Zahlungseingänge- Klärung und Abstimmung der Debitorenkonten- Forderungsmanagement- Bonitätsprüfung- Mah
Assistentz der Geschäftsführung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Abwicklung von Verträgen und Rechnungen- Prüfung der Kreditwürdigkeit- Sie sind die Assistenz der Leitung und des Teams- Sie managen den Kalender der Leitung und sind zuständig für die
Kaufmann/frau (m/w/d) für Büromanagement
Aufgaben:- Übernahme von kaufmännischen, administrativen und organisatorischen Aufgaben, wie die Bearbeitung und Verteilung der Ein- und Ausgangspost, Bearbeitung von E‑Mails, Termin- und Raumkoordina
Bürokaufmann/frau (m/w/d) Sachbearbeitung
Ihre Aufgaben:- Führung der Statistiken für die Geschäftsleitung- Auftragserfassung und Lagerbuchungen im eigenen Warenwirtschaftssystem- Telefonische Auftragsannahme- Betreuung der verschiedenen Onli
Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf - Smartphone
Der Job: - Ausgabe der Antragsformulare an die Interessenten- Bearbeitung von Anfragen per E-Mail- Telefonischer Kontakt mit Kunden- Garantieabwicklung und Bearbeitung von Retouren
perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung sucht Sie!
Für unseren Kunden, eine Bank, suchen wir einen Bürogehilfe (m/w/d) für die Privatkundenbetreuung.
Ihre Aufgaben als Bürohelfer m/w/d:
- Erfassung und Pflege der Stammdaten
- Korrektur von fehlerhaften Daten
- Dokumentenmanagement
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Grundkenntnisse in der Datenerfassung
- Sicherer Umgang mit dem PC und den MS-Office Programmen
- Hohes Maß an Genauigkeit
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Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch