Büro-Verwaltung Jobs

Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement - Immobilienbranche

Ihre Aufgaben:- Erledigen der anstehenden Korrespondenzen und Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs- Sie beschaffen Informationen und führen Kontakt zu Auftraggebern und Geschäftspartnern- Korres

Bürokaufmann /-frau - Großhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Beauftragung von Dienstleistern- Sie stellen Informationsunterlagen für die Gäste bereit- Klassische Stammdatenerfassung- Mittels MS-Word erstellen Sie Briefvorlagen- Personalwesen ins

Sekretär/in (m/w/d) Assistenz

Der Job:- Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Ein- und Ausgangspost, Termin- und Wiedervorlagemanagement)- Selbstständige Erledigung der Korrespondenz nach Stichworten und Vorlage- Erstellen von Verträge

Fachverkäufer (m/w/d) Büroausstattung

Ihre Aufgaben:- Empfang von Gästen- Ausgabe von Tickets- Telefonmanagement- Sie kümmern sich um externe Geschäftspartner- Unterstützung beim Travel Management

Sachbearbeiter /in für das Büro (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Mitwirkung bei der Erstellung von Konzepten- Stammdatenerfassung und -pflege- Auftragsannahme- Anfallende Korrespondenz übernehmen- Bearbeitung von Aufträgen- Kontakt zu Auftraggebern

Helfer /in für das Büro - Großhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Aufträge entgegennehmen und weiterleiten- Unterstützen der Sachbearbeiter (m/w/d)- Büroorganisation und Postbearbeitung- Telefonische Kommunikation mit Vertragspartnern

Sekretär (m/w/d) - Büro - 16 €/Std.

Ihre Aufgaben:- Alltägliche Sekretariatsaufgaben- Koordination und Überwachung von Terminen- Ansprechpartner m/w/d für Kooperationspartner und Interessenten- Telefonmanagement- Annahme, Bearbeitung un

Eine Empfangskraft (m/w/d) gesucht - Personel - VZ/TZ

Ihre Aufgaben:- Erstellung und Führung von Besucherlisten- Telefonmanagement- Terminplanung- Korrespondenz- Anmeldebögen aushändigen- Annahme der Post und Lieferungen- Buchung und Koordination der Kon

Gärtner /in - Garten- und Landschaftsbau - Gartenbau (m/w/d)

Aufgaben: - Durchführung der Korrespondenz- Anlage von Akten hinsichtlich der Vorhaben- Annahme von Versicherungsanträgen

Bürokaufmann/frau im Großhandel (m/w/d) – Spannende Karriere

Ihre Aufgaben:• Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung.• Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Daten und Dokumenten.• Kommunikation mit Lieferanten und Kunden.• Abwicklung von


Bürogehilfe m/w/d - Cateringservice


Im Auftrag eines namhaften Berliner Cateringservices für Schulen, sind wir derzeit auf der Suche nach einer fleißigen Bürogehilfin / Bürokaufmann m/w/d. Es erwartet Sie eine Anstellung in Teilzeit und ein Stundenlohn von 24,40 €.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Aufgaben:

  • Ablagemanagement
  • Aktenbearbeitung und -archivierung
  • Annahme und Klärung von Anfragen und Kundenanliegen
  • Aufbereitung von den Datensätzen
  • Bearbeitung und Kontrolle der Lieferscheine und Rechnungen

Kenntnisse:

  • Eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Eine rasche Auffassungsgabe
  • Grundkenntnisse aus dem Bürobereich

Referenznummer: 12016-10000139947-S

Wir suchen aktuell Sie als Bürogehilf(e/in) für den Bezirk Neukölln. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Kosten- und Leistungsrechnung
Terminplanung, -überwachung
Kundenberatung, -betreuung

Persönliche Stärken

Entscheidungsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe

Firmenkontakt

Bürogehilfe m/w/d - Cateringservice