Büro-Verwaltung Jobs

Helfer /in für das Büro (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Umgang mit HR und EDV-Programmen- Sie unterstützen bei verwalterischen Aufgaben im Büro- Terminplanung und -vergabe- Sie erledigen die schriftlich oder telefonisch anfallenden Korrespo

Kaufmann /-frau - Krankenhaus (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Unterstützung des Geschäftsbereiches Pflege in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten- Sie geben Informationen an Ihre Kollegen weiter- Sie übermitteln Daten an die zust

Kaufmann für den Groß- und Außenhandel gesucht! (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bestandskunden- und Neukundenbetreuung- Sie übernehmen Recherchetätigkeiten- Durchführen der eingehenden Korrespondenz- Vertragsverhandlungen führen- Sie unterstützen die Direktion in

Empfangssekretär/in für das Büro (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Terminkoordination- Unterstützung beim Schriftverkehr- Versandorganisation- Fristen prüfen- Weiterleitung der eingehenden Telefonate a

Kaufmann /-frau - Bürowirtschaft - Gartenbau (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie übernehmen das gesamte Telefonmanagement- Koordinieren des Terminkalenders für die Reservierungen des Saales- Bearbeitung und Erfassung des Postein- und Ausgangs- Bestandskunden- u

Datenerfasser /in - Großhandel (m/w/d) - 15,50 € / Std.

Ihre Aufgaben:- Digitalisieren und Erfassen von Daten- Sie führen Kalkulationen durch- Sachbearbeitung vorbereiten- Anzeigen für interne Arbeitsstellen schreiben- Telefonverkehr und E-Mail-Verkehr- Nu

Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement - Immobilienbranche

Ihre Aufgaben:- Erledigen der anstehenden Korrespondenzen und Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs- Sie beschaffen Informationen und führen Kontakt zu Auftraggebern und Geschäftspartnern- Korres

Bürokaufmann /-frau - Großhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Beauftragung von Dienstleistern- Sie stellen Informationsunterlagen für die Gäste bereit- Klassische Stammdatenerfassung- Mittels MS-Word erstellen Sie Briefvorlagen- Personalwesen ins

Sekretär/in (m/w/d) Assistenz

Der Job:- Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Ein- und Ausgangspost, Termin- und Wiedervorlagemanagement)- Selbstständige Erledigung der Korrespondenz nach Stichworten und Vorlage- Erstellen von Verträge

Fachverkäufer (m/w/d) Büroausstattung

Ihre Aufgaben:- Empfang von Gästen- Ausgabe von Tickets- Telefonmanagement- Sie kümmern sich um externe Geschäftspartner- Unterstützung beim Travel Management


Bürogehilfe m/w/d - Friedrichshain - 17,19€/Std.


PERZUKUNFT - UNTERSTÜTZT SIE AKTIV BEI DER JOBSUCHE! Für einen Immobilienkonzern suchen wir ab sofort eine fleißige & motivierte Bürohilfskraft (m/w/d) für die Mieterbetreuung. Die Position kann entweder in Vollzeit oder in Teilzeit besetzt werden und wird leistungsgerecht vergütet. Ihr zukünftiger Arbeitsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos zu erreichen. Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de! Ihre Aufgaben als Bürokraft m/w/d: - Allgemeine Büroarbeiten zur Entlastung der Verwaltungsmitarbeiter - Bedienung des Terminvergabesystems - Erledigung aller anfallenden organisatorischen Tätigkeiten - Organisation der bürointernen Abläufe - Sie aktualisieren die Kontaktdaten der Kunden in der Kundendatenbank - Sie führen Internetrecherchen durch - Sie unterstützen die Sachbearbeiter z.B. bei Recherchetätigkeiten oder der Zusammenstellung von Unterlagen Anforderungen an Sie als Bürogehilfe m/w/d: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Grundkenntnisse in der Postbearbeitung - Freundliches Wesen sowie Verantwortungsbewusstsein - Teamfähigkeit und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute! Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos. Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195. Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büromaterialverwaltung

Persönliche Stärken

Entscheidungsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit

Firmenkontakt

Bürogehilfe m/w/d - Friedrichshain - 17,19€/Std.