Büro-Verwaltung Jobs

Mitarberiter (m/w/d) Verwaltung / Archivierung

Ihre Aufgaben:- Abwicklung der internen Akten­bestel­lungen sowie die Anlage, Pflege und Erweiterung des Arztakten­archivs- Sie stellen die korrekte analoge und digitale Dokumenten­ablage sicher und s

Sachbearbeiter (m/w/d) Industrie-Bauunternehmen

Ihre Aufgaben:- Korrespondenz mit den Kunden- Vorstellungsgespräche führen- Verarbeitung von Daten- Sie wickeln Lieferantenbestellungen ab- Bewachung und Materialbedarf

Bürokraft (m/w/d) unbefristet - Papierdruck

Ihre Aufgaben:- Eigenverantwortliche Betreuung des bestehenden Kundenstammes- Angebots- und Auftragserfassung sowie Nachverfolgung- Betreuung der Online-Shops und Marktplätze- Marktbeobachtung und Ana

Bürokaufmann / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Beschaffungsmanagement (Beschaffung von neuen Materialien)- Eigenständige Durchführung der Korrespondenz- Managen des E-Mail-, Telefon- und Postverkehrs- Stamm- und Kundendatenpflege

Gartenbaubürokaufmann/frau (m/w/d) in Berlin

Vakanz:• Unterstützung bei der Verwaltung von Projekten im Gartenbau• Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten• Kommunikation mit Kunden und Lieferanten• Pflege von Kundendaten und -

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Immobilienbranche

Ihre Aufgaben:- Stamm- und Kundendatenpflege- Sie übernehmen die E-Mail Korrespondenz- Sie erstellen Listen mittels Excel- Kundendaten pflegen- Archivierung von fertiggestellten Projekten

Bürokaufmann/frau (m/w/d) Medienkommunikation

Der Job:- Konzeption, Planung und Umsetzung von umfangreichen, strukturierten Mediaempfehlungen- Strategische Mediaberatung, Kundenbetreuung und -beratung- Betreuung (inter-)nationaler und regionaler

Sachbearbeiter (m/w/d) Elektronik Reperaturservice

Der Job:- Bearbeitung und Betreuung von Aufträgen- Betreuung der Lieferanten und der Interessenten- Sie nehmen Telefonate entgegen und leiten diese weiter- Sie bearbeiten den Schriftverkehr

Datenerfasser (m/w/d) Lack- und Farben

Der Job:- Telefonische/Schriftliche und persönliche Beratung der Abholkundschaft- Sie arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen- Verschiedene kaufmännische Tätigkeiten, z. B. Warendisposition und Tour

Bürokraft (m/w/d) Verkaufsinnendienst

Der Job:- Bestellungen und Kundenaufträge aus den verschiedenen Vertriebsgebieten sowie aus dem Auslanddie Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung- Bonitäts- und Sanktionsprüfungen- Rechnungsstellu


Bürogehilfe (m/w/d) in einer Logistikfirma in Kreuzberg


Für eine Logistikfirma in Berlin-Kreuzberg suchen wir, PerZukunft, eine Bürokraft (m/w/d) zur Festanstellung in Vollzeit. Das Gehalt liegt bei 3342,19 EUR pro Monat.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Aufgabengebiete als Bürogehilfe (m/w/d)

  • Ablagemanagement
  • Anlage und Pflege von Stammdaten
  • Büromaterialverwaltung
  • Entgegennahme der Post
  • Erledigung von Schreibarbeiten
  • Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten

Anforderungen

  • Erste Grundkenntnisse Bürokraft (m/w/d) benötigen Sie nicht
  • MS-Office-Kenntnisse
  • Deutschsprachkenntnisse

Referenznummer: 12016-10000204456-S

Wir suchen aktuell Sie als Bürogehilf(e/in) für den Bezirk Kreuzberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Terminplanung, -überwachung
Zahlungsverkehr
Kalkulation
Kundenberatung, -betreuung
Personalwesen

Persönliche Stärken

Auffassungsfähigkeit/-gabe, Entscheidungsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit

Firmenkontakt

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