Büro-Verwaltung

Bürogehilfe (m/w/d) für Möbeltransportfirma

Bürogehilf(e/in)

Vollzeit

PerZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um qualifizierte Arbeitsvermittlung geht!

Ein Berliner Möbeltransportunternehmen ist auf der Suche nach einer Bürokraft (m/w/d) in 40 Std./Woche. Ihr Stundenlohn beträgt 11,50 €/Std. und der Einsatzort befindet sich in Berlin-Wilmersdorf.

Aufgaben als Bürohilfskraft (m/w/d)

- Ablage
- Allgemeine Büroarbeiten (Telefondienst, Postbearbeitung, etc.)
- Datenerfassung und Datenaufbereitung

Profil

- Erste Grundkenntnisse als Bürogehilfe (m/w/d)
- MS-Office-Kenntnisse
- Deutsch in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf Sie!

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Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und engin.timur@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Akten, Schriftgut verwalten
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büromaterialverwaltung

Persönliche Stärken

Entscheidungsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe

Job Info


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