Für unseren Kunden, tätig in der Hausverwaltung, suchen wir eine Bürogehilfin/ Bürokraft m/w/d.
Es handelt sich hierbei um eine Anstellung in Teilzeit die mit 12€/Stunde entlohnt wird.
Arbeitszeit: Teilzeit
DIE AUFGABEN ZUSAMMENGEFASST
- Vereinbarung von Terminen an den Objekten
- Aktualisierung der Datenbank
- Bedienung des Terminvergabesystems
- Erledigung aller anfallenden organisatorischen Tätigkeiten
- Terminvorbereitung und -durchführung
- Unter Anweisung Exposé Erstellung
- Änderung von fehlerhaften Daten
IHR PROFIL
- Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung
- Sie bringen Grundkenntnisse in den MS-Office Programmen mit
- Sie haben Spaß an der Kundenkommunikation
- Freundliche und hilfsbereite Art
Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Persönliche Stärken
Eigeninitiative