Wir, von PerZukunft GmbH & Co. KG, integrieren Sie erfolgreich in den Arbeitsmarkt.
Unser Kunde, ein Getränkegroßhandel, ist auf der Suche nach einer motivierten Bürohilfskraft / Kaufmännische Fachkraft m/w/d. Die Position wird in Vollzeit angeboten und soll in Vollzeit erfolgen. Außerdem handelt es sich hierbei um eine unbefristete Anstellung, die tarifmäßigen vergütet wird.
Der Arbeitsort befindet sich in Berlin-Charlottenburg.
Bürokaufmann (m/w/d) in Berlin
Arbeitszeit: Vollzeit
Vergütung: 14 € pro Std.
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Büroarbeiten zur Entlastung der Verwaltungsmitarbeiter
- Erstellen von Schriftstücken
- Schriftliche Kundenbetreuung
- Sie übernehmen die Auftragsbearbeitung
- Vereinbarung von Terminen an den Objekten
- Zuarbeit im Bürobereich
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Freundliches Wesen sowie Verantwortungsbewusstsein
- Grundkenntnisse in der Büromaterialverwaltung
- Strukturierte Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und nicolai.heyers@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Terminplanung, -überwachung
Persönliche Stärken
Organisationsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung