Büro-Verwaltung Jobs

Bürokraft m/w/d - Renommiertes Immobilienbüro

Ihr Tätigkeitsgebiet: - Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten- Sichten der Post und Weiterleitung- Terminmanagement und Entlastung der Verwaltung

Bürokraft m/w/d für Berliner Krankenhaus - ab sofort

Folgende Tätigkeiten erwarten Sie: - Sie koordinieren alle stationären Patienten- Sie sind zuständig für die Bearbeitung aller Fallabrechnungen- Sie bearbeiten fachgerecht die Anfragen von Kostenträge

Bürokaufleute m/w/d für Verlag gesucht

IHR ZUKÜNFTIGER AUFGABENBEREICH UMFASST:- Auftragsannahme- Versand von Auftragsbestätigungen- Überwachung sämtlicher Fristen- Erteilung von Auskünften gegenüber Interessenten- Postbearbeitung, Ablage

Bürohilfskräfte m/w/d für ein Unternehmen gesucht - Vollzeit

IHR JOB- Allgemeine organisatorische Tätigkeiten- Aufbereitung von den Datensätzen- Die Betreuung der Telefonzentrale sowie die kompetente Auskunftserteilung- Die allgemeine Korrespondenz via E-Mail b

Spandauer Entwicklungsdienstleister sucht Sekretär (m/w/d)

Ihre Aufgaben im Sekretariat:- Gesamter Korrespondenzverkehr (schriftlich und mündlich)- Geschäftsreisen und Events planen und organisieren- Büromaterialbeschaffung- Zahlungsverkehr prüfen und bei Bed

Datenmanager (m/w/d) auch ohne Ausbildung + EDV Kenntnisse

Ihr künftiges Aufgabenfeld:- Aufbau und Strukturierung einer Adressdatenbank:- Stammdatenpflege inklusive Überprüfung auf Vollständigkeit und Richtigkeit- Digitalisieren und Archivieren neuer Dokument

Mitarbeiter - Gesundheitswesen (m/w/d) Berlin - 2.700 €

Aufgaben als Mitarbeiter (m/w/d) im Gesundheitswesen:- Telefonische und persönliche Betreuung von Patienten- Auskunftserteilung hinsichtlich der ambulanten Betreuung- Bearbeitung des Schriftverkehrs u

Fachkraft - Büro (m/w/d) ab 30 Wochenstunden - 17,00 €

Aufgabenbereiche als Bürokaufmann /-frau m/w/d:- Allgemeine Büroorganisation- Durchführung von Recherchetätigkeiten- Konzepte erstellen- Bestellung von Büromaterialien

Assistenz d. Geschäftsführung (m/w/d) 3.450 €

Ihre Aufgaben als Büroassistent (m/w/d):- Bearbeitung des Schriftverkehrs- Übernahme des gesamten Terminmanagements- Annahme von Auftragsanfragen- Betreuung der Lieferanten und der Interessenten- Erst

Hilfskraft m/w/d - Versicherungen - 2.400 €

Ihre Aufgaben als Bürokraft m/w/d:- Betreuung der Kunden des Kunden via Telefon und Schriftverkehr- Servicepartner beauftragen- Regelmäßiger Kontakt zu Vertriebspartnern- Schadensfälle bearbeiten und


Bürohilfskraft m/w/d - ohne Ausbildung - 2.150 €


Im Rahmen der Arbeitsvermittlung suchen wir ab sofort einen Büromitarbeiter (m/w/d) für unseren Kunden aus der Lebensmittelbranche. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen. Ihr Monatsgehalt beträgt 2.150 Euro. Der Arbeitsort ist in Wedding.

Ihre Aufgaben als Bürohilfskraft (m/w/d)

  • Sie unterstützen die Mitarbeiter im Büro bei anfallenden administrativen Tätigkeiten
  • Sie erfassen Daten und nehmen Änderungen vor
  • Sie nehmen und dokumentieren die Posteingänge
  • Sie sortieren E-Mails vor und leiten diese weiter an die zuständigen Mitarbeiter
  • Sie übernehmen Archiv- und Digitalisierungstätigkeiten

Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) wäre wünschenswert
  • Erweiterte Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC
  • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstr. 92 12163 Berlin

Leonid Oyvetskyy

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Personalwesen
Berichtswesen, Information
Terminplanung, -überwachung

Persönliche Stärken

Eigeninitiative, Belastbarkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Firmenkontakt

Bürohilfskraft m/w/d - ohne Ausbildung - 2.150 €