Büro-Verwaltung

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) - Friedrichshain
Kaufmännische Fachkraft
Vollzeit Teilzeit - Schicht


perZukunft – Ihre private Arbeitsvermittlung unterstützt Sie individuell und mit dem nötigen Fachwissen bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.

Einer unserer langjährigen Kunden, ein Versicherungsmakler, welcher sein Büro im Herzen von Berlin hat, sucht schnellstmöglich eine Bürokauffrau m/w/d.
Sie können selbst entscheiden, ob Sie dem Kunden in Vollzeit oder in Teilzeit zur Verfügung stehen.

Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit
Arbeitsort: Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

Aufgaben als Verwaltungsmitarbeiter m/w/d:

- Anlage von Akten hinsichtlich der Vorhaben
- Kassenbuchführung sowie Kassenabrechnung mittels MS Excel
- Problemklärung mit Kunden
- Telefonische Betreuung der Kunden und Lieferanten
- Vorbereitende Tätigkeiten in der Buchhaltung

Die Anforderungen an Sie als Büroassistent m/w/d:

- Abgeschlossene Berufsausbildung zum/-r Kaufmann/-frau für Bürokommunikation o. Bürokaufmann/-frau m/w/d
- Erweiterte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen werden vorausgesetzt
- Sie arbeiten gern mit Kunden sowohl persönlich als auch telefonisch

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

Es erwartet Sie:
Ein angenehmes Betriebsklima
Diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Großzügiger Urlaubsanspruch
Vorsorgevorkehrungen vom Arbeitgeber

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Personalwesen
Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Belastbarkeit, Eigeninitiative

Job Info

  • Referenznummer : 12016-10000034796-S
  • Stadt : Berlin
  • Arbeitsorte : 10965 Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin DE
  • Bewerbungszeitraum : Seit 26.10.2020
  • Beginn der Tätigkeit : ab sofort
  • Berufe : Kaufmännische Fachkraft, Datenerfasser/in, Bürogehilf(e/in)
  • Anzahl der Stellen : 1
  • Unbefristet :

    Nein


Firmenkontakt

  • Unternehmen : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstr. 92
    12163
    Berlin
  • Ansprechpartner : Engin Timur
  • Telefon : +49 30 70096280
Für diesen Job bewerben

Für diesen Job bewerben

Geburtsdatum
Geschlecht
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (optional) Max. Dateigröße: 5MB

Laden Sie eine oder mehrere Dateien mit diesem Formular hoch: