Büro-Verwaltung

Bürokauffrau / Bürokaufmann - Verwaltung in Vollzeit
Bürokaufmann/-frau
Vollzeit Teilzeit - Schicht


Für eine namhafte Kreditversicherung suchen wir eine Büromitarbeiterin (m/w/d) für die Besetzung der Verwaltung. Die Arbeitszeiten können zwischen 30-40 Wochenstunden flexibel gestaltet werden.

Bürokauffrau / Bürokaufmann - Verwaltung * (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation)

Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit
Vergütung: 14 € pro Std.

Ihre Aufgaben:

- Allgemeine Sachbearbeitung
- Führen von persönlichen Kundengesprächen
- Gründliche Internetrecherche
- Sie stellen Unterlagen zusammen und bereiten Versicherungsverträge vor
- Sie tragen Rechnungen in das interne Rechnungseingangsbuch ein

Anforderungen:

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
- Sie haben eine sehr strukturierte Arbeitsweise und sind ein Organisationstalent
- Sie sind zeitlich flexibel

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

Es erwartet Sie:
- ein angenehmes Betriebsklima
- diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Großzügiger Urlaubsanspruch
- Vorsorgevorkehrungen vom Arbeitgeber

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Zahlungsverkehr

Persönliche Stärken

Eigeninitiative, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Job Info

  • Referenznummer : 12016-10000041636-S
  • Stadt : Berlin
  • Arbeitsorte : 10249 Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin DE 10315 Lichtenberg, Berlin DE 12169 Steglitz-Zehlendorf, Berlin DE 14109 Steglitz-Zehlendorf, Berlin DE
  • Vergütung : 14,78
  • Bewerbungszeitraum : Seit 16.11.2020
  • Beginn der Tätigkeit : 16.11.2020
  • Berufe : Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau - Bürokommunikation, Kaufmännische Fachkraft
  • Anzahl der Stellen : 1
  • Unbefristet :

    Unbefristet


Firmenkontakt

  • Unternehmen : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Karl-Marx-Str. 127
    12043
    Berlin
  • Ansprechpartner : Engin Timur
  • Telefon : +49 30 63225080
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