Büro-Verwaltung

Bürokauffrau / Bürokraft / Büroassistentin (m/w/d)
Bürogehilf(e/in)
Vollzeit Teilzeit - Schicht


perZukunft – Ihre private Arbeitsvermittlung sucht SIE!

Ein etabliertes Immobilienunternehmen sucht derzeitig eine engagierte und zuverlässige Bürokraft m/w/d in Vollzeit oder in Teilzeit. Sie übernehmen sämtliche Zuarbeiten für die Sachbearbeiter und sind für den Empfang der Kunden zuständig.
Sie erhalten bei dieser Anstellung einen Stundenlohn in Höhe von 13,00 €.

E-Mail : Kfm@perzukunft.de

Die Aufgaben als Bürokauffrau m/w/d:

- Abwicklung des Terminmanagements mit Kunden
- Allgemeine Büroarbeiten zur Entlastung der Verwaltungsmitarbeiter
- Bearbeitung und Verteilung der Post
- Die interne und externe Korrespondenz
- Die klassische Datenbankpflege
- Durchführung von Internetrecherchen
- Korrespondenz mit Mieter/innen
- Scannen der Dokumenten + Digitalisierung
- Sie erstellen Exposés
- Sie sind für die Terminierung neuer Besichtigungen zuständig

Die Anforderungen an Sie als Verwaltungsmitarbeiter m/w/d:

- Abgeschlossene Berufsausbildung (Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau - Bürokommunikation m/w/d)
- Fundierte Kenntnisse aus der Immobilienbranche
- Sie haben Freude am Bearbeiten von Aufträgen

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büromaterialverwaltung

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit

Job Info

  • Referenznummer : 12016-10000034419-S
  • Stadt : Berlin
  • Arbeitsorte : 10707 Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin DE
  • Vergütung : 13 €
  • Bewerbungszeitraum : Seit 23.10.2020
  • Beginn der Tätigkeit : ab sofort
  • Berufe : Bürogehilf(e/in), Kaufmännische Fachkraft, Datenerfasser/in
  • Anzahl der Stellen : 1
  • Unbefristet :

    Nein


Firmenkontakt

  • Unternehmen : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstr. 92
    12163
    Berlin
  • Ansprechpartner : Herr Arslan
  • Telefon : +49 30 70096280
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