Für eine große Berliner Baugruppe suchen wir eine kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d).
Die offene Position wird unbefristet und in Vollzeit besetzt.
Bewerben Sie sich noch heute bei uns!
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter m/w in der Verwaltung:
- Abwicklung des Terminmanagements für die Geschäftsleitung
- Annahme der eingehenden Anrufe und Aufträge
- Beauftragung von externen Dienstleistungsfirmen (inklusive Vertragsverhandlung)
- Fristenkontrolle
Anforderungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. zum/-r Bürokaufmann/-frau)
- Ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Erweiterte Kenntnisse in der Bearbeitung einer Ablage
Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!
Es erwartet Sie:
- ein angenehmes Betriebsklima
- diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Großzügiger Urlaubsanspruch
- Vorsorgevorkehrungen vom Arbeitgeber
Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Stärken
Eigeninitiative