Büro-Verwaltung Jobs

Sachbearbeiter (m/w/d) Sekundärrohstoffvermarktung

Ihr Job:- Prüfen und Verbuchung von Eingangsrechnungen- Fakturierung von Ausgangsrechnungen- Erstellung von Gutschriften- Vertriebsassistenz- Schreiben von Rechnungen

Büromanagement im Baugewerbe (m/w/d) in Berlin

Ihre Aufgaben:• Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büro.• Unterstützung bei der Koordination von Bauvorhaben und Projekten.• Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Bauakten.• Kommunikation mit

Datenexperte/expertin für Großhandel (m/w/d) in Berlin

Ihre Aufgaben:• Erfassung und Pflege von Daten im Großhandelssystem• Sicherstellung der Datenqualität und -integrität• Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Analysen• Mitwirkung an der ko

Büromanagement-Kaufmann/frau für Immobilien (m/w/d) Berlin

Der Job:• Verwaltung und Pflege von Immobilienunterlagen und Dokumenten.• Organisation von Besichtigungen und Terminen.• Kommunikation mit Mietern und Kunden.• Unterstützung des Immobilienteams bei ad

Datenmanagement-Experte/in (m/w/d) in Berlin

Ihre Aufgaben:• Erfassung und Pflege von Unternehmensdaten und Informationen.• Sicherstellung der Datenqualität und -konsistenz.• Unterstützung bei der Verwaltung von Dokumenten und Berichten.• Zusamm

Bürokaufmann/frau (m/w/d) IT-Systemhaus

Der Job:- Sie unter­stützen bei der Angebots­erstellung, der Abstimmung von Projekten und Service­verträgen sowie bei Ausschreibungen- Betreuung von Bestands­kunden per E-Mail und Telefon und über­neh

Büroassistent /in (m/w/d) Verlagsgruppe

Der Job:- Sicherstellung der Erfüllung notwendiger Auskunfts- und Meldepflichten- Ansprechpartner bei allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen- Übernahme der Kommunikation mit externen Ämtern und B

Datenerfasser/in (m/w/d) Secure-Cloud-Provider

Ihre Aufgaben:- Archivbearbeitung- Zusammenfassen und Korrigieren von Daten- Scannen und Archivieren von Dokumenten- Sie bearbeiten den Schriftverkehr und versenden Auftragsbestätigungen- Selektion un

Empfangskraft (m/w/d) IT-Systemhaus

Der Job:- Organisation und Betreuung des Empfangsbereichs- Telefonannahme und -vermittlung von internen und externen Anrufen- Koordination von Terminen, Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung- Pr

Sekretär/in (m/w/d) Hart­metall­zubehör

Der Job:- Erledigen von nationaler und inter­nationaler Korrespondenz- Ablageorganisation von Verträgen, Reaktion auf Standardanfragen, Terminverfolgung- Organisieren und Begleiten von Kunden­schulung


Bürokauffrau m/w/d - 25,07€/h - Berufseinstieg


Wir suchen als private Arbeitsvermittlung einen kaufmännischen Mitarbeiter m/w/d zur Weitervermittlung an eine international-tätige Medienagentur. Der Arbeitgeber befindet sich in Berlin Pankow. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein tarifgerechtes Gehalt. Arbeitszeit: Vollzeit / 40 Std. pro Woche Ihre Tätigkeiten als Bürokaufmann m/w/d: - Pflege der Adressdatenbank - Verantwortlich für die Pflege von nationalen und internationalen Datensätzen - Korrespondenz mit Kunden - Erledigen der allgemeinen E-Mail Kommunikation - Vorbereitende Buchhaltung - Zusammenstellung der Präsentationsunterlagen Unser Anforderungen an Sie als Bürokraft m/w/d: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Grundkenntnisse aus dem kaufmännischen Bereich - Sichere PC Kenntnisse - Spaß an der Kundenkommunikation Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos. Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195. Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Abrechnung
Kalkulation
Verkauf

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit

Firmenkontakt

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