Büro-Verwaltung

Bürokauffrau Reinigungsdienstleister (m/w/d)
Bürokaufmann/-frau
Vollzeit


Für einen Reinigungsdienstleister (Trockenreinigung) suchen wir eine/einen Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit bei einem Stundelohn von 13,95€! Der Arbeitgeber bietet Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima.

Bürokauffrau Reinigungsdienstleister m/w/d (Reinigungsdienstleistungen)

Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit

Ihre Aufgaben als Bürokauffrau m/w/d:

- Abwicklung von Kundenaufträgen
- Annahme der eingehenden Auftragsanfragen
- Bearbeitung der Aufträge sowie Versand der Auftragsbestätigungen
- Einpflegen der Aufträge sowie die Erstellung der Auftragsbestätigung
- Erstellung und Versand der Angebote (nach Vorgabe)
- Klassische Büroorganisation
- Kontrolle sämtlicher Fristen zwecks Einhaltung
- Sie übernehmen die gesamte Auftragssachbearbeitung inklusive Auftragsannahme
- Stammdatenpflege mittels Excel
- Tourenpläne koordinieren
- Tätigkeiten wie Postbearbeitung, Korrespondenz und Ablagemanagement

Anforderungen:

- Einfühlungsvermögen
- Erfahrung in der Auftragsbearbeitung
- Erste Grundkenntnisse in der Sachbearbeitung
- Kenntnisse mit Tabellenkalkulation Excel (MS Office)

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 700 96 280 und kfm@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Sachbearbeitung
Kosten- und Leistungsrechnung
Auftragsannahme, -bearbeitung
Kalkulation

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Kreativität

Job Info

  • Referenznummer : 12016-10000024860-S
  • Stadt : Berlin
  • Arbeitsorte : 10827 Tempelhof-Schöneberg, Berlin DE 12053 Neukoelln, Berlin DE 13351 Mitte, Berlin DE
  • Vergütung : 13,95€/Stunde
  • Bewerbungszeitraum : Seit 23.09.2020
  • Beginn der Tätigkeit : ab sofort
  • Berufe : Bürokaufmann/-frau, Kaufmännische Fachkraft, Verkaufssachbearbeiter/in
  • Anzahl der Stellen : 1
  • Unbefristet :

    Nein


Firmenkontakt

  • Unternehmen : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstr. 92
    12163
    Berlin
  • Ansprechpartner : Frau Johnson
  • Telefon : +49 30 70096280
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