Bürokauffrau - Telefonist (m/w/d)


Neue Perspektive gesucht? Dann bieten wir Ihnen einen Arbeitsplatz in befristeter Anstellung in Vollzeit bei PerZukunft, in der Niederlassung Berlin-Steglitz.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

IHRE AUFGABEN

  • Eingangspost bearbeiten
  • Telefongespräche annehmen und weiterleiten, Terminvereinbarung und -koordination
  • allgemeiner Schriftverkehr
  • eingehende Rechnungen bearbeiten und buchen
  • erstellen von Rechnungen
  • Informationen einholen, erstellen und aufarbeiten
  • Büromaterialbestellungen

Unsere Anforderungen

  • sicherer Umgang mit MS-Office, SAP
  • gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • selbstständige Arbeitsweise

Referenznummer: 12016-10000428433-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Firmenkontakt

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