PerZukunft - private Arbeitsvermittlung ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um qualifizierte Arbeitsvermittlung geht!
Für eine Berliner Baufirma suchen wir eine/-n Bürokaufmann/-frau m/w/d
Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit
Arbeitsort: Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
STELLE:
Sie übernehmen die anfallenden Büroarbeiten (Telefondienst, Postbearbeitung etc.)
Sie sind für die Annahme der Aufträge zuständig und beraten Interessenten
Sie bearbeiten die Ablage und legen Kundenakten an
Sie sind für den Einkauf und die Verwaltung der Büromaterialien zuständig
PROFIL:
Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen
Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen Büroarbeiten
Sie überzeugen mit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Kosten- und Leistungsrechnung
Persönliche Stärken
Organisationsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Eigeninitiative