Für ein namhaftes Architekturbüro mit Sitz in Berlin suchen wir einen motivierten Bürokaufmann / Bürogehilfen m/w/d in Voll- oder Teilzeit.
Jobs:
- Abwicklung des eingehenden Schriftverkehrs
- Bearbeitung von administrativen Aufgaben
- Qualifizierte Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen
- Sie nehmen die Post und Warensendungen entgegen und bearbeiten diese
- Versand von Auftragsbestätigungen
- Telefondienst und Postbearbeitung
- Dokumentenmanagement
Anforderungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Berufszweig
- Grundkenntnisse im Ablagemanagement
- Spaß an der Arbeit im Team und am Kundenkontakt
- Zielorientierte und effiziente Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Stärken
Eigeninitiative