Büro-Verwaltung

Bürokaufmann / Bürokauffrau m/w/d in Teil- oder Vollzeit
Kaufmännische Fachkraft
Vollzeit Teilzeit - Schicht


perZukunft – Ihre private Arbeitsvermittlung unterstützt Sie individuell und mit dem nötigen Fachwissen bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.

Sie sind auf der Suche nach einer kaufmännischen Anstellung im Bildungsbereich?
Für einen unserer Kunden, einen Berufsausbildungsträger, sind wir momentan auf der Suche nach einer engagierten Bürokauffrau m/w/d.
Die Anstellung soll schnellstmöglich, entweder in Vollzeit oder in Teilzeit erfolgen.

Arbeitsort: Berlin Marzahn-Hellersdorf

Ihre täglichen Aufgaben als Verwaltungsmitarbeiter m/w/d:

- Abwicklung des Schriftverkehrs
- Bearbeitung der eingehenden Post und der Kursanträge
- Erledigung aller im Büro anfallenden Tätigkeiten wie Postbearbeitung, Telefondienst und Ablagemanagement
- Kommunikation mit Kunden per E-Mail und per Telefon
- Kundenakquise und Kundenbetreuung
- Sie bearbeiten den Posteingang und den Postausgang
- Sie betreuen die Bestandskunden
- Telefonische Kommunikation mit Interessenten
- Versand von Informationsmaterialien

Ihre Kenntnisse als Büroassistent m/w/d:

- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Fundierte Kenntnisse im Bereich der Korrespondenz
- Präzise und strukturierte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit ist für Sie selbstverständlich

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

Es erwartet Sie:
Ein angenehmes Betriebsklima
Diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Großzügiger Urlaubsanspruch
Vorsorgevorkehrungen vom Arbeitgeber

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Eigeninitiative, Entscheidungsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Belastbarkeit

Job Info

  • Referenznummer : 12016-10000035292-S
  • Stadt : Berlin
  • Arbeitsorte : 12679 Marzahn-Hellersdorf, Berlin DE
  • Bewerbungszeitraum : Seit 27.10.2020
  • Beginn der Tätigkeit : ab sofort
  • Berufe : Kaufmännische Fachkraft, Bürogehilf(e/in), Datenerfasser/in
  • Anzahl der Stellen : 1
  • Unbefristet :

    Nein


Firmenkontakt

  • Unternehmen : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstr. 92
    12163
    Berlin
  • Ansprechpartner : Engin Timur
  • Telefon : +49 30 70096280
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