Büro-Verwaltung Jobs

Kaufmann für den Groß- und Außenhandel gesucht! (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bestandskunden- und Neukundenbetreuung- Sie übernehmen Recherchetätigkeiten- Durchführen der eingehenden Korrespondenz- Vertragsverhandlungen führen- Sie unterstützen die Direktion in

Empfangssekretär/in für das Büro (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Terminkoordination- Unterstützung beim Schriftverkehr- Versandorganisation- Fristen prüfen- Weiterleitung der eingehenden Telefonate a

Kaufmann /-frau - Bürowirtschaft - Gartenbau (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie übernehmen das gesamte Telefonmanagement- Koordinieren des Terminkalenders für die Reservierungen des Saales- Bearbeitung und Erfassung des Postein- und Ausgangs- Bestandskunden- u

Datenerfasser /in - Großhandel (m/w/d) - 15,50 € / Std.

Ihre Aufgaben:- Digitalisieren und Erfassen von Daten- Sie führen Kalkulationen durch- Sachbearbeitung vorbereiten- Anzeigen für interne Arbeitsstellen schreiben- Telefonverkehr und E-Mail-Verkehr- Nu

Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement - Immobilienbranche

Ihre Aufgaben:- Erledigen der anstehenden Korrespondenzen und Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs- Sie beschaffen Informationen und führen Kontakt zu Auftraggebern und Geschäftspartnern- Korres

Bürokaufmann /-frau - Großhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Beauftragung von Dienstleistern- Sie stellen Informationsunterlagen für die Gäste bereit- Klassische Stammdatenerfassung- Mittels MS-Word erstellen Sie Briefvorlagen- Personalwesen ins

Sekretär/in (m/w/d) Assistenz

Der Job:- Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Ein- und Ausgangspost, Termin- und Wiedervorlagemanagement)- Selbstständige Erledigung der Korrespondenz nach Stichworten und Vorlage- Erstellen von Verträge

Fachverkäufer (m/w/d) Büroausstattung

Ihre Aufgaben:- Empfang von Gästen- Ausgabe von Tickets- Telefonmanagement- Sie kümmern sich um externe Geschäftspartner- Unterstützung beim Travel Management

Sachbearbeiter /in für das Büro (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Mitwirkung bei der Erstellung von Konzepten- Stammdatenerfassung und -pflege- Auftragsannahme- Anfallende Korrespondenz übernehmen- Bearbeitung von Aufträgen- Kontakt zu Auftraggebern

Helfer /in für das Büro - Großhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Aufträge entgegennehmen und weiterleiten- Unterstützen der Sachbearbeiter (m/w/d)- Büroorganisation und Postbearbeitung- Telefonische Kommunikation mit Vertragspartnern


Bürokaufmann m/w/d - Versicherungsgesellschaft ab 25,39 Euro


Arbeitsort: Berlin Marzahn-Hellersdorf Vergütung: 20,31 € pro Std. Ihre Aufgaben als Bürokaufmann / Bürokommunikation m/w/d: - Annahme von Versicherungsanträgen - Digitalisierung von Vertragsabschlüssen - Schriftliche und mündliche Korrespondenz - Vorbereiten von Versicherungsverträge - Zusammenstellen der Infobroschüren Die Anforderungen an Sie als Bürokaufmann / Sachbearbeiter m/w/d: - Abschluss im kaufmännischen Bereich - Auch in stressigen Situationen bewahren Sie Ruhe - Fundierte Kenntnisse in der Büroorganisation - Stressresistenz und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt JETZT BEWERBEN! Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos. Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195. Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Kompetenzen

Akten, Schriftgut verwalten
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit

Firmenkontakt

Bürokaufmann m/w/d - Versicherungsgesellschaft ab 25,39 Euro