Wir suchen aktuell für eine Personalberatung eine zuvorkommende Kauffrau für Bürokommunikation/ Bürofachkraft (m/w/d) für die Abwicklung der allgemeinen Bürotätigkeiten.
Arbeitsort: Berlin Steglitz-Zehlendorf / Tempelhof-Schöneberg
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenzführung
- Dokumentation der Kundenanrufe im System
- Erstellen von Angebotskalkulationen
- Mandantenbetreuung
- Prüfung und Kontrolle von Warenein- und Ausgängen
Anforderungen:
- Abschluss im kaufmännischen Bereich
- Erweiterte Kenntnisse aus dem kaufmännischen Bereich
- Geschick für die Organisation von Abläufen
Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und aynur.arslan@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Stärken
Motivation/ Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative