Bürokaufmann / Bürokauffrau - Personalvermittlung m/w/d


PERZUKUNFT IST WIEDER AUF DER SUCHE! Zur Erweiterung unseres bestehenden Teams suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Personalvermittlung. Der Aufgabenbereich beläuft sich auf die Betreuung eines eigenen Fachbereiches (gewerblich/kaufmännisch/soziales) und dessen Bewerber/innen! Die Anstellung würde in Vollzeit erfolgen! Arbeitsort: Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf / Marzahn-Hellersdorf / Mitte / Neukölln / Steglitz-Zehlendorf / Tempelhof-Schöneberg

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Tätigkeiten, die Sie erwarten:

  • Telefonisches Einladen zu Vorstellungsgesprächen
  • Auftragsbearbeitung
  • Bewerbergespräche (persönlich und telefonisch)
  • Verfassen von Stellenanzeigen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Grundkenntnisse in MS Office
  • Sie haben Spaß an abwechselnden Tätigkeiten
  • Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Referenznummer: 12016-10000153562-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Kompetenzen

Terminplanung, -überwachung
Kosten- und Leistungsrechnung

Persönliche Stärken

Eigeninitiative, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Firmenkontakt

Bürokaufmann / Bürokauffrau - Personalvermittlung m/w/d