Für ein Berliner Taxiunternehmen suchen wir eine kaufmännische Mitarbeiterin m/w/d für die Verwaltung.
Die offene Position kann in Vollzeit oder in Teilzeit besetzt werden.
Arbeitsort: Berlin Tempelhof-Schöneberg
Ihre Aufgaben:
- Abwicklung des Terminmanagements mit Kunden
- Bearbeitung von Lieferscheinen
- Erstellen von Angebotskalkulationen
- Rechnungen schreiben
- Sie sind Ansprechpartner m/w für Kunden und Interessenten
Anforderungen:
- Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (erfolgreich abgeschlossen)
- Grundkenntnisse in der Büroorganisation
- Sie beherrschen die MS-Office Programme (Word, Excel und Outlook)
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Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Stärken
Eigeninitiative