Ein mittelständisches, in Berlin-Steglitz ansässiges Computerfachgeschäft, ist derzeitig mit unserer Hilfe auf der Suche nach einer engagierten Bürokauffrau m/w/d in Teilzeit.
Sie arbeiten vormittags und erhalten einen Stundenlohn von 13,00 € zu Beginn.
Die täglichen Aufgaben als Verwaltungsmitarbeiter /in:
- Sie pflegen die Teilnehmerdaten und kontrollieren diese auf Richtigkeit
- Fristen- und Ablagemanagement
- Beratung von Kunden und Angebotserstellung
- Annahme und Vermittlung von Telefonaten
- Organisation und Überwachung von Terminen, vorbereitende Buchhaltung
- Empfang der Ratsuchenden
- Statistische Erfassung und Auswertung
Die erforderlichen Kenntnisse als Kaufmann /-frau für Büromanagement:
- Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Berufszweig
- Erweiterte Kenntnisse in Bedienung einer Telefonzentrale
- Sie sind kommunikativ
- Belastbarkeit, Diskretion
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Kundenberatung, -betreuung
Terminplanung, -überwachung
Persönliche Stärken
Entscheidungsfähigkeit