Bürokaufmann /-frau - Kaufmann Groß- und Außenhandel m/w/d


Wir suchen als private Arbeitsvermittlung einen Verwaltungsmitarbeiter m/w/d zur Weitervermittlung an unseren Auftraggeber. Die Position ist in Vollzeit zu besetzen.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Aufgabenschwerpunkte sind u. a.:

  • Planen und Koordinieren der Termine
  • Planen und Abrechnen der Geschäftsreisen
  • Übernahme der Teamplanung im organisatorischen Bereich
  • Erstellung von umfangreichen Präsentationen und Statistiken

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erweiterte Kenntnisse im Marketingbereich
  • Sehr gute Organisationsfähigkeit und sehr gutes Officemanagement
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere mit dem Programm Powerpoint

Referenznummer: 12016-10000395903-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Personalwesen
Vertrieb

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative

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