Für einen unserer langjährigen Kunden, ein Autohaus im Herzen von Berlin, suchen wir aktuell einen Mitarbeiter m/w/d fürs Büromanagement.
Sie besetzen eine Vollzeitposition und erhalten einen Bruttomonatslohn von 2.300 €.
Als Bürokauffrau m/w/d sind Sie außerdem für den Empfang von Kunden und Geschäftspartner zuständig.
Ihr Tagesgeschäft als Verwaltungsmitarbeiter /in:
- Allgemeine Tätigkeiten wie Postbearbeitung, Korrespondenz und Ablagemanagement fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich.
- Auftragserfassung und Auftragsbearbeitung
- Fertigstellung der Anträge
- Internetrecherche
- Schriftliche und mündliche Korrespondenz
- Sie bearbeiten die eingehenden Anfragen und Aufträge
Ihre Kenntnisse als Büroassistent /in:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich o.Ä.
- Erweiterte Kenntnisse in der Terminkoordination
- Gern erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung
- Teamfähigkeit
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Terminplanung, -überwachung
Persönliche Stärken
Organisationsfähigkeit