Büro-Verwaltung

BÜROKAUFMANN/-FRAU - Öffentliche Verwaltung (m/w/d)
Vollzeit

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung in Berlin, hilft Ihnen aktiv bei der Jobsuche!

Für eine öffentliche Verwaltung suchen wir eine/-n Bürokaufmann/-frau.

BEI DIESER TÄTIGKEIT ERWARTET SIE FOLGENDES:

- Sie erledigen alle anfallenden Verwaltungsarbeiten
- Sie führen die Geschäftskorrespondenz
- Sie bereiten Sitzungen und Besprechungen vor
- Sie führen das Terminmanagement und organisieren die Dienstreisen
- Sie bearbeitenden die eingehenden Anträge (nach der Einarbeitungsphase)

IHR PROFIL:

- Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln
- Sie konnten Grundkenntnisse im Terminmanagement sammeln

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 700 96 280.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Überblick

  • Referenznummer : 12016-466223157-S
  • Region : Berlin
  • Stadt : Berlin
  • Name der Firma : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
  • Datum der Veröffentlichung : 14.02.2020
  • Addresse : Schildhornstr. 92
    12163
    Berlin
  • Telefonnummer : 030 700 96 280
Für diesen Job bewerben

Für diesen Job bewerben

Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (optional) Max. Dateigröße: 5MB

Laden Sie eine oder mehrere Dateien mit diesem Formular hoch: