Bürokaufmann /-frau - Personaldienstleistungskaufmann m/w/d


Zur Verstärkung des Teams in unserem Büro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d). Die Entlohnung erfolgt übertariflich und die Anstellung ist in Vollzeit.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben bei uns im Unternehmen:

  • Auftragsannahme
  • Auftragsabwicklung unserer Aufträge
  • Allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz
  • Allgemeiner Schriftverkehr

Das sollten Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Freude am Umgang mit Kunden und an der Arbeit im Team
  • Verbindliches und kompetentes Auftreten
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Referenznummer: 12016-10000422868-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büromaterialverwaltung
Büroorganisation, Büromanagement

Persönliche Stärken

Entscheidungsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit

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