Bürokaufmann /frau (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit


Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in Verwaltung, kaufmännischen Bereichen oder ähnlichem? Dann bewirb dich noch heute bei uns!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Wir wünschen uns:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung o.ä.
  • Berufliche Erfahrung in einem multiprofessionellen Team
  • Organisationstalent und sicherer Umgang mit EDV
  • Sicheres und kundenorientiertes Auftreten
  • Strukturelle Arbeitsweise

Tätigkeitsbeschreibung / Hauptaufgaben:

  • Telefonische Aufnahmen der Erstkontakte
  • Teamassistenz und Bürokoordination
  • Entgegennahme und Weitergabe von Informationen (mündlich/schriftlich)
  • Aktenführung und allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Referenznummer: 12016-10000500352-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Professionelle Schulungen

Kaufmann/-frau - Büromanagement (Nicht Relevant)

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