Büro-Verwaltung

Bürokaufmann für Bürokommunikation m/w/d
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation
Teilzeit - Schicht Vollzeit


Für einen Kunden, einen Gartenbau & Hausmeisterservice, suchen wir eine Sachbearbeiterin/ Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) für die Büroorganisation, den Einkauf und die Verwaltung.
Sie können das Team in Berlin entweder in Vollzeit oder in Teilzeit unterstützen.
Freuen Sie sich auf eine Vergütung von 12,50 €/Stunde und ein angenehmes Arbeitsklima!

Arbeitsort: Berlin Marzahn

Ihre Aufgaben als Verwaltungsmitarbeiter m/w/d:

- Angebotseinholung für die Materialbestellung
- Sie sind für das Terminmanagement zuständig und bereiten interne Termine vor
- Telefonische Betreuung der Kunden und Interessenten
- Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung (Erfassung und Aufbereitung der Stundennachweise)

Anforderungen an Sie als Bürokauffrau m/w/d:

- Bereitschaft sich in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten
- Erweiterte Kenntnisse in der Angebotserstellung
- Gute MS-Office Kenntnisse

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Terminplanung, -überwachung
Zahlungsverkehr
Kosten- und Leistungsrechnung
Kundenberatung, -betreuung
Abrechnung
Einkauf, Beschaffung
Kalkulation
Buchführung, Buchhaltung

Persönliche Stärken

Eigeninitiative, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit

Job Info


Firmenkontakt

  • Unternehmen : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Karl-Marx-Str. 127
    12043
    Berlin
  • Ansprechpartner : Engin Timur
  • Telefon : +49 30 63225080
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