Im Auftrag eines Industrieverbandes suchen wir SIE!
Als verantwortungsbewusste Bürokauffrau m/w/d stehen Sie dem Team tatkräftig und in Vollzeit zur Verfügung. Es erwartet Sie ein monatlicher Bruttolohn von 1.900 €.
Ihre täglichen Aufgaben Verwaltungsmitarbeiter /in:
- Abstimmung der Kundenanforderungen und Bearbeitung der Angebote
- Betreuung der Kunden (telefonisch/ persönlich)
- Gesamte Terminkoordinierung für die Geschäftsleitung
- Selbstständige Lieferscheinbearbeitung und Veranlassung in der Transportabteilung
- Sie sind für den Telefondienst und die Bearbeitung des Schriftverkehrs zuständig
- Unterstützung bei der Akquise neuer Projekte
- Überwachung sämtlicher Fristen
Ihre Kenntnisse als Büromitarbeiter /in:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erweiterte Kenntnisse im Telefondienst
- Zuverlässigkeit zählen Sie zu Ihren Stärken
- Strukturierte Arbeitsweise
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Kosten- und Leistungsrechnung
Persönliche Stärken
Organisationsfähigkeit