Derzeitig unterstützen wir eine Berliner Umzugsfirma bei der Suche nach einem engagierten Bürokaufmann m/w/d.
Sie stehen dem Team in Vollzeit zur Verfügung und erhalten einen monatlichen Bruttolohn in Höhe von 2.100 €.
Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude an der Arbeit in einem Team?
Bewerben Sie sich!
Ihr Tagesgeschäft als Verwaltungsmitarbeiter /in:
- Administrative Sachbearbeitung
- Bestellung und Verwaltung der Büromaterialien
- Dokumentation der Fehlzeiten
- Entgegennahme von Aufträgen
- Kontrolle der laufenden Fristen
- Sie bearbeiten die eingehende Post und die eingehenden Rechnungen
- Vorbereitende Buchhaltung
Ihre Kenntnisse als Kaufmann /-frau für Büromanagement:
- Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (erfolgreich abgeschlossen)
- Fundierte Kenntnisse aus dem Bereich Spedition
- Kommunikationsfähigkeit und Selbstvertrauen
- Spaß an der Arbeit und dem fachlichen Austausch im Team
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Terminplanung, -überwachung
Persönliche Stärken
Ganzheitliches Denken