Für ein Beratungsunternehmen suchen wir für den sofortigen Antritt einen geeigneten Bürokaufmann / Büroassistent m/w/d in Voll- oder Teilzeit. Sie können ab sofort anfangen und zunächst an einem Probearbeiten teilnehmen. Außerdem werden Sie angemessen vergütet.
Vergütung: 16 € pro Std.
Jobs:
- Abwicklung des Terminmanagements für die Geschäftsleitung
- Disposition der Fahrer sowie Dienstplanerstellung
- Kontrolle der laufenden Fristen
- Sie bearbeiten selbstständig Aufträge und kontrollieren die rechtzeitige Bearbeitung
- Sie übernehmen die telefonische Kundenbetreuung
Anforderungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Bürokaufmann/-frau)
- Grundkenntnisse in der Sachbearbeitung
- Sie haben Spaß an der Kundenkommunikation
- Zuverlässigkeit und Flexibilität
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Persönliche Stärken
Eigeninitiative