Unser Kunde, ein Buchhandel mit Sitz in Berlin, ist auf der Suche nach einem qualifizierten Bürokaufmann / Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit.
Schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen zu!
Arbeitsort: Berlin Steglitz-Zehlendorf / Tempelhof-Schöneberg
Vergütung: 14 € pro Std.
Ihre Aufgaben:
- Aktenpflege und Korrektur fehlerhafter Stammdaten
- Lieferantenbestellungen
- Sie beantworten telefonische Kundenanliegen
- Führung des Schriftverkehrs
- Bearbeitung der täglich eingehenden Post
- Erstellen und Pflegen von Excel-Listen (nach Vorgabe)
- Sie nehmen Aufträge entgegen, leiten diese weiter und helfen unterstützend bei der Bearbeitung
Anforderungen:
Jobs:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Grundkenntnisse im MS-Office Programm
- Sie sind routiniert im Umgang mit Kunden und Kundengesprächen
- Teamorientierter und kooperativer Arbeitsstil
- Sie sind ein Organisationstalent
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung
Persönliche Stärken
Eigeninitiative