Im Namen unseres Kunden, ein renommierter Logistikkonzern mit Sitz in Berlin, suchen wir, perZukunft, einen versierten Bürokaufmann / Bürokraft m/w/d in Voll- oder Teilzeit. Sie werden hauptsächlich mit der Auftragsbearbeitung betreut. Außerdem erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag und werden übertariflich vergütet.
Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit
Ihre Aufgaben als Bürokaufmann m/w/d:
- Abwicklung des Terminmanagements für die Geschäftsleitung
- Die komplette Auftragsabwicklung
- Kundenbetreuung telefonisch und persönlich
- Sie nehmen die eingehenden Aufträge entgegen und bearbeiten diese selbstständig
Anforderungen als Bürokraft m/w/d:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Bürokaufmann/-frau)
- Grundkenntnisse in der Anwendung mit MS-Office
- Sie kommunizieren gerne mit Kunden
- Sie sind teamfähig und zuverlässig
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Terminplanung, -überwachung
Persönliche Stärken
Eigeninitiative