Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei in der Personaldisposition. Zur Verstärkung des Teams in Marzahn suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bürokaufmann im Office m/w/d.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]
IHRE AUFGABEN
- Sie unterstützen Ihre Kolleg:innen, indem Sie eingehende Aufträge selbstständig prüfen und bearbeiten oder an die zuständigen Verantwortlichen weiterleiten
- Darüber hinaus arbeiten Sie bei verschiedenen administrativen und organisatorischen Prozessen in den verschiedenen Geschäftseinheiten mit, beispielsweise in den Bereichen Zahlungsverkehr, Pfändung oder der Kundenbetreuung
- In Ihrer Rolle als Bürokaufmann m/w/d pflegen und kontrollieren Sie zudem bestehende Stammdaten und nehmen Änderungen im System vor
- Abschließend übernehmen Sie auch die schriftliche und telefonische Kommunikation mit internen Serviceeinheiten, Informationsträgern und Kunden
UNSERE ANFORDERUNGEN
- Sie haben Ihre Ausbildung als Bürokaufmann m/w/d erfolgreich absolviert, alternativ verfügen Sie über eine andere kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder allgemeinen Administration sammeln
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus
- Teamfähigkeit, eine hohe Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstheit zeichnen Sie aus
Referenznummer: 12016-10000424566-S
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern