Büro-Verwaltung Jobs

Büromanagement im Baugewerbe (m/w/d) in Berlin

Ihre Aufgaben:• Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büro.• Unterstützung bei der Koordination von Bauvorhaben und Projekten.• Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Bauakten.• Kommunikation mit

Datenexperte/expertin für Großhandel (m/w/d) in Berlin

Ihre Aufgaben:• Erfassung und Pflege von Daten im Großhandelssystem• Sicherstellung der Datenqualität und -integrität• Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Analysen• Mitwirkung an der ko

Büromanagement-Kaufmann/frau für Immobilien (m/w/d) Berlin

Der Job:• Verwaltung und Pflege von Immobilienunterlagen und Dokumenten.• Organisation von Besichtigungen und Terminen.• Kommunikation mit Mietern und Kunden.• Unterstützung des Immobilienteams bei ad

Datenmanagement-Experte/in (m/w/d) in Berlin

Ihre Aufgaben:• Erfassung und Pflege von Unternehmensdaten und Informationen.• Sicherstellung der Datenqualität und -konsistenz.• Unterstützung bei der Verwaltung von Dokumenten und Berichten.• Zusamm

Bürokaufmann/frau (m/w/d) IT-Systemhaus

Der Job:- Sie unter­stützen bei der Angebots­erstellung, der Abstimmung von Projekten und Service­verträgen sowie bei Ausschreibungen- Betreuung von Bestands­kunden per E-Mail und Telefon und über­neh

Büroassistent /in (m/w/d) Verlagsgruppe

Der Job:- Sicherstellung der Erfüllung notwendiger Auskunfts- und Meldepflichten- Ansprechpartner bei allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen- Übernahme der Kommunikation mit externen Ämtern und B

Datenerfasser/in (m/w/d) Secure-Cloud-Provider

Ihre Aufgaben:- Archivbearbeitung- Zusammenfassen und Korrigieren von Daten- Scannen und Archivieren von Dokumenten- Sie bearbeiten den Schriftverkehr und versenden Auftragsbestätigungen- Selektion un

Empfangskraft (m/w/d) IT-Systemhaus

Der Job:- Organisation und Betreuung des Empfangsbereichs- Telefonannahme und -vermittlung von internen und externen Anrufen- Koordination von Terminen, Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung- Pr

Sekretär/in (m/w/d) Hart­metall­zubehör

Der Job:- Erledigen von nationaler und inter­nationaler Korrespondenz- Ablageorganisation von Verträgen, Reaktion auf Standardanfragen, Terminverfolgung- Organisieren und Begleiten von Kunden­schulung

Fachkaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Pflegen der Kundenkontakte- Kundenanliegen bearbeiten- Vorbereitung und Zuarbeit für die Buchhaltung- Vorbereitung von Rechnungen- Korrespondenz E-Mail und Postfach- Allgemeine organis


Bürokaufmann (m/w/d) - Restaurationsbetrieb - Vollzeit


Sie haben Lust auf Abwechslung in Ihrem Beruf und wollen als Quereinsteiger (m/w/d) gerne neue Erfahrungen sammeln? Wir suchen im Auftrag eines Restaurationsbetriebes aktuell einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d). Der Standpunkt des Büros befindet sich im Bezirk Berlin - Pankow. Sie benötigen hierfür keine berufsspezifischen Kenntnisse. Die Anstellung erfolgt hierfür je nach Absprache in Teil - oder Vollzeit. Folgendes erwartet Sie: - Festanstellung - Geregelte Arbeitszeiten - Gleitzeiten - Attraktiver Lohn - 28 Urlaubstage - Aufstiegsmöglichkeiten Senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung per E-Mail oder Online zu und nutzen Sie Ihre Chance auf diesen abwechslungsreichen Job. Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben:

  • Telefonmanagement
  • Terminplanungen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Schriftliche Korrespondenz

Ihre Kenntnisse:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Sie wollen Berufserfahrung sammeln
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeit

Referenznummer: 12016-10000185669-S

Wir suchen aktuell Sie als Bürokaufmann/-frau für den Bezirk Prenzlauer Berg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Terminplanung, -überwachung
Kosten- und Leistungsrechnung
Zahlungsverkehr
Kundenberatung, -betreuung
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit

Firmenkontakt

Bürokaufmann (m/w/d) - Restaurationsbetrieb - Vollzeit