PerZukunft – private Arbeitsvermittlung hat es sich zur Aufgabe gemacht Arbeitssuchende aktiv und zielorientiert bei der Suche nach einem neuen Beschäftigungsverhältnis zu unterstützen.
Ein Unternehmen, welches sich auf die Branche moderne Medien spezialisiert hat, sucht SIE!
Als engagierte Bürokauffrau m/w/d stehen Sie dem Team in Vollzeit zur Verfügung und erhalten einen monatlichen Bruttolohn in Höhe von 2.500 €.
Der Job als Kaufmann /-frau Büromanagement m/w/d:
- Ablage der laufenden Aufträge und Auftragsbestätigungen
- Bearbeitung der Korrespondenz
- Bearbeitung und Aufbereitung der Post
- Büro- und Verwaltungsarbeiten
- Empfang der Geschäftspartner
- Klassische Büroorganisation
- Persönliche Betreuung der Geschäftspartner und Kunden
- Sie empfangen Kunden und Geschäftspartner
- Sie sind für den Empfang der Geschäftspartner zuständig
- Zahlungsverkehr und Mahnwesen
- Überwachung des fristgerechten Versands der Angebote
Anforderungen an Sie als Büroassistent m/w/d:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. zum/-r Bürokaufmann/-frau m/w/d
- Erweiterte Kenntnisse mit Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
- Kenntnisse in der Kundenbetreuung
- Sie erledigen die übertragenen Aufgaben effizient
Wir freuen uns auf Sie!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Berichtswesen, Information
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Kundenberatung, -betreuung
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Persönliche Stärken
Organisationsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe