Für ein etabliertes Berliner Produktionsunternehmen sind wir momentan auf der Suche nach einer ambitionierten Bürokauffrau m/w/d.
Sie arbeiten in Vollzeit und werden leistungsgerecht vergütet.
Unser Kunde hat seinen Sitz sehr zentral gelegen in Berlin und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos zu erreichen.
Ihr Tagesgeschäft als Kaufmann /-frau für Büromanagement:
- Aktenverwaltung und -organisation
- Auftragsannahme und deren Bearbeitung
- Empfang von Kunden bei internen Veranstaltungen
- Kundenbetreuung telefonisch und persönlich
- Sie bearbeiten die eingehende Post und die eingehenden Rechnungen
- Sie sind für die Erstellung von Aufmaßen zuständig
Ihre Kenntnisse als Verwaltungsmitarbeiter /in:
- Abgeschlossene Berufsausbildung zum/-r Bürokaufmann/-frau
- Fundierte Kenntnisse am PC
- Kenntnisse in den MS-Office Programmen
- Kommunikationsstärke
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Terminplanung, -überwachung
Persönliche Stärken
Organisationsfähigkeit