Büro-Verwaltung

Bürokaufmann / Sachbearbeiter m/w/d
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation
Vollzeit


PerZukunft – private Arbeitsvermittlung sucht SIE!

Ein Bildungsinstitut, ansässig im Herzen von Berlin, bedarf momentan Unterstützung in Form einer engagierten Sachbearbeiterin m/w/d.
Es erwartet Sie eine Anstellung in Vollzeit und Sie erhalten Bruttomonatslohn von 2.000 € zum Einstieg.
Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines modernen Teams!

Arbeitsort: Berlin Charlottenburg

Die Kernaufgaben als Bürokauffrau m/w/d:

- Allgemeine Sachbearbeitung
- Dateneingabe, -kontrolle und -pflege
- Korrespondenz
- Sie bearbeiten selbstständig Aufträge
- Sie legen die Akten und die Stammdaten an
- Sie übernehmen die klassische Stammdatenerfassung
- Zuarbeiten für die Auftragsbearbeitung
- Überwachung des Mahnwesens

Die erforderlichen Kenntnisse als Kaufmann/-frau für Büromanagement m/w/d:

- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Erweiterte Kenntnisse in dem MS-Office Programm - Excel
- Zuverlässigkeit und Flexibilität

Wir freuen uns auf Sie!

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Maschinenschreiben bis 240 Anschläge
Büroorganisation, Büromanagement
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Korrespondenz
Büromaterialverwaltung

Persönliche Stärken

Eigeninitiative, Belastbarkeit, Entscheidungsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Analyse- und Problemlösefähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Job Info

  • Referenznummer : 12016-10000043572-S
  • Stadt : Berlin
  • Arbeitsorte : 14059 Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin DE
  • Vergütung : 2000 €
  • Bewerbungszeitraum : Seit 23.11.2020
  • Beginn der Tätigkeit : 23.11.2020
  • Berufe : Kaufmann/-frau - Bürokommunikation, Kaufmännische Fachkraft, Bürogehilf(e/in)
  • Anzahl der Stellen : 1
  • Unbefristet :

    Nein


Firmenkontakt

  • Unternehmen : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Karl-Marx-Str. 127
    12043
    Berlin
  • Ansprechpartner : Engin Timur
  • Telefon : +49 30 63225080
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